Häufig gestellte Fragen

Parks und Campingplätze Mehr Fragen
Buchen und Bezahlen
  • Wie viele Ferienhäuser kann ich buchen?

    Sie können über die Website maximal 4 Unterkünfte buchen. Deweiteren haben Sie die Möglichkeit mehrere Ferienhäuser telefonisch über das Kontaktcenter zu buchen. Dort können Sie bis zu 9 Ferienhäuser gleichzeitig reservieren. Sollten Sie mehr als neun Ferienhäuser oder den kompletten Park mieten wollen, kontaktieren Sie bitte Landal Business Line.

  • Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Was muss ich tun?

    Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

    Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:

    • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
    • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
    • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
    Wir sind für Sie da:
    Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

  • Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?

    Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie keine Zahlungsbestätigung.

    Wenn Sie über „Meine Buchungen“ via sofortüberweisung.de, PayPal oder Kreditkarte, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

    Sie können Ihre Buchung über Ihre Buchungsbestätigung online ansehen. Klicken Sie hierfür links oben auf den Link „Meine Buchung“.

    Wenn Sie noch nicht gezahlt haben sollten, so erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung.
    Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gruppenbuchungen online einzusehen und zu bezahlen.

Mehr Fragen
Anreise und Aufenthalt
  • Ich kann mein Anmeldeformular nicht finden. Was jetzt?

    Sie erhalten das Anmeldeformular zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung. Sie können das Anmeldeformular auch von der Website downloaden.

  • Ich habe mit meiner Reservierungsbestätigung kein Urlaubsmagazin erhalten. Was jetzt?

    Seit 1. Januar 2013 verschickt Landal GreenParks mit den Reservierungsunterlagen kein Urlaubsmagazin mehr. Sie erhalten das Urlaubsmagazin einige Wochen vor Ihrer Anreise per Post nach Hause. Alle Informationen über unsere Parks und die jeweilige Umgebung finden Sie auch auf unserer Internetseite. Schauen Sie ganz bequem auf die Seite des Parks ("Parkinformationen"), den Sie gebucht haben.

    Hinweis: Wenn Sie einen Aufenthalt mit Anreise in zwei Wochen oder kürzer gebucht haben, können wir Ihnen leider kein Urlaubsmagazin mehr zuschicken.

  • Kann ich (zusätzliches) Kindermobiliar bei meiner Reservierung mitbuchen?

    Sie können, abhängig vom Ferienpark und der Größe Ihrer Ferienwohnung, zusätzliches Kindermobiliar mitbuchen.

    • Babybettwäsche € 6,95 p.P. (ab 2020: € 7,50)
    • Babybett inkl. Bettwäsche * (für Kinder bis 36 Monate)
    • Kinderhochstuhl -
    • Kinderlaufgitter € 5,95

    *In Landal Resort Maria Alm € 15,-

    Bei einer Online-Buchung können Sie im Reservierungsprozess unter Extras angeben, welches Kindermobiliar Sie zubuchen möchten. Natürlich können Sie Ihre Wünsche auch telefonisch an uns weitergeben.

Mehr Fragen
Mein Landal Konto
  • Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

    Sie können ganz einfach ein Kundenkonto auf der Website erstellen. Klicken Sie auf „Anmelden“ und anschließend auf „Noch kein Konto“. Tragen Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Anmelden“. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos.

  • Ich habe mein Kennwort vergessen.

    Klicken Sie auf unserer Website auf „Kennwort vergessen“ und erstellen Sie ein neues Kennwort. Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

  • Wo sehe ich den Status meiner Bezahlung?

    Sie können Ihre Buchung von der Buchungsbestätigung aus online einsehen. Unter „Zahlungsinformationen“ finden Sie den aktuellen Status Ihrer Zahlung(en).

Mehr Fragen
Gutschein
  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt eingegangen ist?

    Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-Mail über Ihre Bestellung. Haben Sie keine Bestätigungs-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie zuerst, ob diese E-Mail vielleicht in Ihren Spam-Ordner eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center: +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).

  • Was muss ich tun, wenn die Zahlung nicht gelingt?

    Wenn Sie keinen Gutschein bestellen können, weil Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center: +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter). Wir helfen Ihnen gerne weiter.  

  • Wie kann ich meinen Gutschein aktivieren?

    Das Guthaben auf dem Gutschein ist zur Sicherheit noch nicht aktiviert, wenn die Bestellung verschickt wird. Mit dem Aktivierungscode, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie dies einfach und schnell selbst tun. Klicken Sie auf „Gutschein aktivieren“ und geben Sie Ihre Gutschein-Nummer und den Aktivierungscode ein. Danach ist Ihr Gutschein aktiviert und kann verwendet werden.

Mehr Fragen
Weitere Themen Mehr Fragen
Alles auf einen Blick In Ihrem Landal Konto haben Sie Ihre aktuelle(n) Buchung(en) im Blick. Schauen Sie sich die Buchungsdetails und die Angaben zu Ihren Mitreisenden an.

Jetzt die Landal GreenParks-App herunterladen

Mit der App haben Sie aktuelle und nützliche Informationen für Ihren Aufenthalt schnell und einfach zur Hand. Dazu zählen unter anderem der Parkplan, eine Übersicht der angebotenen Aktivitäten und Tipps für Ausflüge in die Region.

Weitere Informationen

Contact Center

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:

 +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)

Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

Kontaktdaten der Parks

Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'
Alle Parks

Presse

Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen.

Handelsregister und Umsatzsteuernummer

Handelsregister-Nr.: HRB 1459
Ust-IdNr. DE 149887968

Adressen der Verwaltungen

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse Büro Leidschendam
Dr. van der Stamstraat 4
2265 BC Leidschendam
+31-(0)70-300-35 35

Postadresse
Postbus 175
2260 AD Leidschendam

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse Büro Zwolle
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)

Postadresse

Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Einkauf
operations@landal.com