Einfach und schnell selbst organisieren

Buchung bezahlen
Reisegruppe ändern
Extras hinzufügen
Buchung stornieren
Buchung ansehen

Top-5-Fragen

Kann ich (gegen einen Aufpreis) auch früher einchecken oder anreisen?
  • Sie können nicht vor 16:00 Uhr einchecken, da wir damit beschäftigt sind, dafür zu sorgen, dass Ihre Unterkunft sauber und frisch ist!
  • Um 16:00 Uhr wird Ihre Unterkunft auf jeden Fall fertig sein. Von diesem Moment an können Sie Ihre Unterkunft betreten.
  • Es ist möglich, früher im Park anzukommen und unsere Einrichtungen zu nutzen. Oder entdecken Sie bereits die Umgebung.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Für Bettwäsche wird standardmäßig ein zusätzlicher Betrag fällig, der auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen wird. Bettwäsche kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket besteht aus einem Bettbezug, Kopfkissen und Matratze. Der berechnete Preis richtet sich nach der Anzah der Mitreisenden; diese Info finden Sie in Ihrem Konto. In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. Sie haben keine Luxus-Unterkunft gebucht, möchten aber, dass Ihre Betten bezogen werden? Sie können dies in Ihrem Konto unter Extras buchen - eine tolle Art, Ihren Urlaub zu beginnen! Handtücher sind in Ihrer Buchung nicht enthalten, können aber unter Extras in Ihrem Konto hinzugefügt werden. Sie erhalten 2 Handtücher pro bestelltem Handtuchpaket. Wenn Sie also 1 Paket bestellen, erhalten Sie 2 Handtücher. Wenn Sie 2 Pakete bestellen, erhalten Sie 4 Handtücher.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App auf "Parken" und wählen Sie "Kontakt zur Rezeption", wo Sie weitere Informationen finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses Wifi anbieten, können Sie über Ihr Konto zusätzliches Wifi buchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Einloggen? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In den Parks Resort Haamstede, Villapark Livingstone und Nieuwvliet-Bad bieten wir kein kostenloses Wifi an. Hier können Sie gegen Bezahlung zusätzliches WLAN über Ihr Konto buchen. Im Ferienpark Piperdam und beim Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Woran muss ich denken, bevor ich einen Park besuche?
Geben Sie Ihre Mitreisenden und die voraussichtliche Ankunftszeit durch und begleichen Sie noch eventuell offene Rechnungsbeträge. Dies ist alles über die Landal-App möglich; hier finden Sie auch Informationen über den Park wie die Adresse, den Parkplan und Details zu Ihrer Buchung finden. Außerdem können Sie sich einfach an die Rezeption wenden und erfahren, was es in der Umgebung zu tun gibt. Wir empfehlen Ihnen, die App vor Ihrer Abreise herunterzuladen.  Auf diese Weise haben Sie alle wichtigen Informationen zur Hand!
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte die Reisedaten, die Unterkunft oder den Zeitraum meines gebuchten Aufenthalts ändern. Geht das?
Ja, Anpassungen können gemacht werden, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Miethöhe je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich evtl. auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich. 

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung der Reisedaten leider nicht mehr möglich. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Häufig gestellte Fragen nach Themen

Coronavirus Parks und Campingplätze Änderungen und Stornierung Buchen und Bezahlen Gruppenbuchung Anreise und Aufenthalt Mein Landal Konto Landal-App Wohnen auf Zeit Geschenkgutschein

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Telefon
+49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr
Landal-App herunterladen Praktisch vor und während Ihres Urlaubs
  • Führen Sie die Restzahlung Ihrer Buchung durch
  • Geben Sie Ihre Reisegruppe und Ihre Ankunftszeit an
  • Navigieren Sie mit der App direkt zu Ihrer gebuchten Unterkunft
  • Lassen Sie sich von den Angeboten des Parks und der Umgebung inspirieren
  • Hunger? Werfen Sie einen Blick in die Karten unserer Restaurants oder bestellen Sie etwas

Weitere Informationen

Kontaktdaten der Parks Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'

Alle Parks

Presse
Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

Adressangaben

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31-(0)70-300-35 35

Postanschrift
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark

Hauptverwaltung Großbritannien

Besucheradresse
Seebohm House
Queen Street 2-4
NR2 4SQ Norwich
Großbritannien