Einfach und schnell selbst organisieren

Buchung ansehen
Buchung stornieren
Extras hinzufügen
Reisegruppe ändern
Buchung bezahlen

Top-5-Fragen

Kann ich (gegen einen Aufpreis) auch früher einchecken oder anreisen?
  • Ein Check- in vor 16:00 Uhr ist nicht möglich, da wir die Zeit benötigen, um Ihre Unterkunft sauber und frisch herzurichten
  • Ab 16:00 Uhr wird Ihre Unterkunft auf jeden Fall fertig sein. Von diesem Moment an können Sie Ihre Unterkunft betreten.
  • Sie können bereits früher im Park ankommen und unsere Einrichtungen in der Wartezeit nutzen. Oder entdecken Sie bereits die Umgebung.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Für Bettwäsche wird standardmäßig ein zusätzlicher Betrag fällig, der auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen wird. Bettwäsche kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket besteht aus einem Bettbezug für Kopfkissen und Bettdecke und Matratzenbezug. Der berechnete Preis richtet sich nach der Anzahl der Mitreisenden; diese Info finden Sie in Ihrem Konto. In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. Sie haben keine Luxus-Unterkunft gebucht, möchten aber, dass Ihre Betten bezogen werden? Sie können dies in Ihrem Konto unter Extras buchen - eine tolle Art, Ihren Urlaub zu beginnen! Handtücher sind in Ihrer Buchung nicht enthalten, können aber unter Extras in Ihrem Konto hinzugefügt werden. Sie erhalten 2 Handtücher pro bestelltem Handtuchpaket. Wenn Sie also 1 Paket bestellen, erhalten Sie 2 Handtücher. Wenn Sie 2 Pakete bestellen, erhalten Sie 4 Handtücher.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App unter "Park" auf "Gut zu wissen", wo Sie weitere Informationen zum jeweiligen Park finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses WLAN anbieten, können Sie über Ihr Konto WLAN hinzubuchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In den Parks Landal Villapark Livingstone, Brandnertal und Nieuwvliet-Bad bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. Im Ferienpark Piperdam und in Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Woran muss ich denken, bevor ich einen Park besuche?
Geben Sie Ihre Mitreisenden und die voraussichtliche Ankunftszeit durch und begleichen Sie noch eventuell offene Rechnungsbeträge. Dies ist alles über die Landal-App möglich; hier finden Sie auch Informationen über den Park wie Adresse, Parkplan und Details zu Ihrer Buchung. Vor Ort können Sie sich natürlich auch an die Rezeption wenden und erhalten tolle Umgebungstipps. Wir empfehlen Ihnen, die App vor Ihrer Anreise herunterzuladen. Auf diese Weise haben Sie alle wichtigen Informationen zur Hand!
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte die Reisedaten, die Unterkunft oder den Zeitraum meines gebuchten Aufenthalts ändern. Geht das?
Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Miethöhe je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich evtl. auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich. 

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung der Reisedaten leider nicht mehr möglich. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Eine Buchung vornehmen Bezahlen & ändern Stornieren Landal Konto & App Vor Ihrem Aufenthalt Während Ihres Aufenthalts Im Anschluss an meinen Aufenthalt Gutscheine und Ermäßigungen

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Telefon
+49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)
E-Mail
info@landal.de
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr
 
Landal-App herunterladen Praktisch vor und während Ihres Urlaubs
  • Navigieren Sie mit der App direkt zu Ihrer gebuchten Unterkunft
  • Lassen Sie sich von den Angeboten des Parks und der Umgebung inspirieren
  • Hunger? Werfen Sie einen Blick in die Karten unserer Restaurants oder bestellen Sie etwas
  • Weitere Informationen

    Kontaktdaten der Parks Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'

    Alle Parks

    Presse
    Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
    Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

    Adressangaben

    Hauptverwaltung Niederlande

    Besucheradresse
    Bezuidenhoutseweg 78
    2594 AX Den Haag
    +31-(0)70-300-35 35

    Postanschrift
    Postbus 95991
    2509 CZ Den Haag

    Verwaltung Niederlande

    Besucheradresse
    Hanzelaan 320-328
    8017 JP Zwolle
    +31-(0)88-205 96 00
    +31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
    Postanschrift
    Postbus 40224
    8804 DE Zwolle

    Hauptverwaltung Deutschland

    Besucheradresse
    Landal GreenParks GmbH
    Max-Planck-Straße 12
    54296 Trier
    +49-(0)1806 700 730

    Hauptverwaltung Dänemark

    Besucheradresse
    Gl. Kjærvej 15
    6800 Varde
    Dänemark

    Hauptverwaltung Großbritannien

    Besucheradresse
    Seebohm House
    Queen Street 2-4
    NR2 4SQ Norwich
    Großbritannien