Einrichtungen Strandappartements Kaap West

In Landal Kaap West erlebst Du das ultimative Inselfeeling! Du wirst vom Meeresrauschen und den Möwen geweckt. Nach einem leckeren Frühstück steigst Du aufs Rad, um die Insel zu erkunden. Unterwegs nimmst Du ein erfrischendes Bad im Wattenmeer. Der Tag endet mit einem Abendessen bei Sonnenuntergang am Strand. Einfach schön!
  • Nah am Strand 
  • Unzählige Radfahrmöglichkeiten auf der Insel 
  • Schlemmen in den nahegelegenen Strandpavillons
  • Viele Wassersportmöglichkeiten
Preise und Verfügbarkeit
PVE Swimming pool

Schwimmen

Schlechtes Wetter, aber trotzdem Lust auf Schwimmen? Dann besuche das Schwimmbad De Dôbe in der Nähe des Parks. Hier sausen die größeren Kinder die Rutsche hinunter, während Du Dich im Whirlpool oder mit den Kleinen im separaten Kinderplanschbecken entspannst. Auf ins Wasser!
ATE Beach

Grenzenloser Spielspaß

Die Insel Terschelling ist ein wahres Spielparadies für Kinder! Besuche den Selbsterntegarten, in dem Ihr gemeinsam Obst pflückt. Oder begib Dich auf dem Koboldpfad auf Spurensuche. Kleine Fußabdrücke im Sand, Radspuren einer Schubkarre. Zertretenen Gras? Hat hier etwas ein Zwerg sein Mittagsschläfchen gehalten? Wo könnten sie sein?
Paarden

Aktivurlaub

Umgeben von Meer, das macht Terschelling perfekt für Wassersport! Der Strand bietet viele Möglichkeiten, aktiv zu sein. Lerne zum Beispiel Surfen oder Kitesurfen. Du wolltest schon immer mal Seehunde sehen? Kein Problem! Oder doch lieber ein Ausritt am Strand? Du hast die Wahl.
Unsere Unterkünfte
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts