Wartezeiten Contact Center

In diesem Moment erhalten wir sehr viele Fragen über unser Contact Center und über Social Media, dadurch steigen die Wartezeiten erheblich an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten mit aller Kraft daran, allen so gut wie möglich zu helfen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten.

Wir bemühen uns, Gästen, die sich derzeit in einem Park aufhalten oder in naher Zukunft (März) ankommen, Informationen zur Verfügung zu stellen. Abhängig von Ihrem Ziel werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Möchten Sie uns lieber telefonisch kontaktieren? Dann helfen Sie uns und anderen Gästen durch:
  • Uns nur zu kontaktieren, wenn Sie eine Buchung mit einer Ankunft vor Mitte April vorgenommen haben. Für alle Ankünfte ab dem Mitte April 2020 folgen weitere Informationen so bald wie möglich.
  • Halten Sie Ihre Reservierungsnummer bereit.
  • Für Umbuchungen und Stornierungen wenden Sie sich bitte an unser Contact Center, nicht an unsere Parks.
  • Denken Sie bei der Umbuchung vorab über das gewünschte Datum und die gewünschte Parkauswahl nach.

Weitere Informationen zum Coronavirus

Top 10 häufig gestellte Fragen
  • Sind die Parks geöffnet?

    Wir haben uns dafür entschieden, unsere Parks in den Niederlanden so weit wie möglich offen zu halten, damit Sie weiterhin einen Aufenthalt inmitten der Natur genießen können. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden und der lokalen Behörden in anderen Ländern. Das bedeutet, dass wir die Einrichtungen in unseren Parks, wie Restaurants, Schwimmbäder, Bowling und den Kids Club, vorläufig schließen.

    Einige Parks sind geschlossen. Unter der Rubrik Situation pro Land auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.

  • Kann ich meinen Urlaub bei Ihnen absagen?

    Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung, können Sie kostenfrei stornieren, wenn Sie mehr als 28 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts gebucht haben. Wenn Sie die Buchung vor mehr als 14 Tagen vorgenommen haben, bieten wir Ihnen einer Gutschrift in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme an. Weitere Informationen über der Gutschrift finden Sie auf dieser Seite unter "Gutschrift".

  • Welche Parks sind derzeit in den Niederlanden geschlossen?

    Derzeit mussten wir die leider folgende Parks vollständig schließen:
    - Hof van Saksen
    - Landal De Lommerbergen
    - Landal Het Vennenbos
    - Landal Vitamaris
    - Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad
    - Landal Resort Ouddorp Duin
    - Landal Twenhaarsveld
    - Landal Landgoed De Hellendoornse Berg
    - Landal Landgoed De Elsgraven
    - Landal Villapark Livingstone
    - Landal Duinpark 't Hof van Haamstede
    - Landal Résidence 't Hof van Haamstede
    - Landal Resort Haamstede
    - Landal Port Greve
    Weitere Informationen zu den Parks finden Sie in unseren FAQ.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in den Niederlanden?

    In allen unseren niederländischen Parks haben wir die folgenden Einrichtungen geschlossen:

    - Schwimmbäder und Indoor-Spielplätze
    - Bowling und andere Indoor-Einrichtungen
    - Restaurants, Snackbars und Geschäfte

    Die Rezeption und der technische Dienst stehen zur Verfügung.

    Sie sind natürlich nach wie vor herzlich willkommen in unseren Parks. Wir tun alles, was wir können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass Sie die schöne Natur in der Umgebung noch genießen und Ausflüge wie Wander- und Radtouren unternehmen können.

  • Was soll ich tun, wenn ich umbuchen möchte?

    Sie können sich dazu an das Contact Center wenden. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, in welchen Zeitraum oder in welchen Park Sie Ihre Buchung umbuchen möchten? Dann bieten wir Ihnen einer Gutschrift im Wert des von Ihnen bereits bezahlten Reisepreises an. Sie können den Wertgutschein zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website verwenden.

  • Gibt es besondere Buchungsbedingungen rund um Corona?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt auf einen anderen Termin verschieben. Sie können aus den Aufenthalten wählen, die derzeit auf unserer Website buchbar sind. Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, auf welchen Zeitraum Sie Ihre Buchung ändern möchten? Dann bieten wir Ihnen einer Gutschrift in Höhe der von Ihnen bereits bezahlten Reisesumme an. Die Gutschrift kann zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website eingelöst werden.

  • Kann ich meinen Aufenthalt auf einen anderen Zeitraum verschieben?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt auf einen anderen Termin verschieben. Wenden Sie sich dazu bitte an das Contact Center. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, auf welchen Zeitraum Sie Ihre Buchung ändern möchten? Dann bieten wir Ihnen einen Wertgutschein in Höhe der von Ihnen bereits bezahlten Reisesumme an. Der Wertgutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website eingelöst werden.

  • Ich habe einen Aufenthalt in einem niderländischen Park gebucht, aber dieser ist während meines gebuchten Aufenthalts geschlossen. Wie geht es weiter?

    Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des coronavirus in Europa hat die Regierung neue Maßnahmen angekündigt. Diese Maßnahmen werden sich auch auf Ihren gebuchten Aufenthalt in den Niederlanden auswirken. Leider sind die Einrichtungen in unseren Parks jetzt geschlossen. Sie können sich immer noch entscheiden, in den von Ihnen ausgewählten Park zu gehen.

    Möchten Sie Ihren Aufenthalt in diesem Park lieber in einen anderen Zeitraum legen? Dann können Sie direkt über unser Contact Center umbuchen. Würden Sie lieber später entscheiden, wann und wohin Sie reisen möchten? Dann erhalten Sie einen Wertgutschein in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme.

  • Wenn ich meinen Urlaub auf einen späteren Zeitraum umbuche und dieser teurer ist, zahle ich dann einen Zuschlag?

    Wenn der Aufenthalt in einem späteren Zeitraum teurer ist, zahlen Sie die Differenz.

Ankünfte bis Juni
  • Ich habe einen Aufenthalt in einem niderländischen Park gebucht, aber dieser ist während meines gebuchten Aufenthalts geschlossen. Wie geht es weiter?

    Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des coronavirus in Europa hat die Regierung neue Maßnahmen angekündigt. Diese Maßnahmen werden sich auch auf Ihren gebuchten Aufenthalt in den Niederlanden auswirken. Leider sind die Einrichtungen in unseren Parks jetzt geschlossen. Sie können sich immer noch entscheiden, in den von Ihnen ausgewählten Park zu gehen.

    Möchten Sie Ihren Aufenthalt in diesem Park lieber in einen anderen Zeitraum legen? Dann können Sie direkt über unser Contact Center umbuchen. Würden Sie lieber später entscheiden, wann und wohin Sie reisen möchten? Dann erhalten Sie einen Wertgutschein in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme.

  • Der Park ist geschlossen, und ich möchte meinen Aufenthalt auf einen späteren Zeitraum umbuchen. Wie kann ich das arrangieren?

    Wenn Sie einen Aufenthalt in einem Park gebucht haben, der leider geschlossen ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein. Dieser wird Ihnen in Höhe des von Ihnen bereits bezahlten Betrags angeboten. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum und in welchen Park Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten.

  • Ich möchte meinen Urlaub auf eine späteren Zeitpunkt umbuchen. Wie kann ich das arrangieren?

    Wir verstehen, dass Sie sich Sorgen darüber machen, ob Ihre Reise stattfinden kann. Haben Sie einen Aufenthalt nach dem 1. Juni 2020 gebucht? Dann bitten wir Sie abzuwarten. Die Situation ändert sich täglich. Wären Sie lieber in einem anderen zeitraum in diesem Park? Dann können Sie Ihre Buchung direkt über unser Contact Center umbuchen. Würden Sie lieber später entscheiden, wann und wohin Sie reisen möchten? Sie erhalten dann einen Wertgutschein in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme.

Umbuchen und stornieren
  • Was soll ich tun, wenn ich umbuchen möchte?

    Sie können sich dazu an das Contact Center wenden. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, in welchen Zeitraum oder in welchen Park Sie Ihre Buchung umbuchen möchten? Dann bieten wir Ihnen einer Gutschrift im Wert des von Ihnen bereits bezahlten Reisepreises an. Sie können den Wertgutschein zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website verwenden.

  • Kann ich meinen Aufenthalt auf einen anderen Zeitraum verschieben?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt auf einen anderen Termin verschieben. Wenden Sie sich dazu bitte an das Contact Center. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, auf welchen Zeitraum Sie Ihre Buchung ändern möchten? Dann bieten wir Ihnen einen Wertgutschein in Höhe der von Ihnen bereits bezahlten Reisesumme an. Der Wertgutschein kann zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website eingelöst werden.

  • Ich habe einen Urlaub gebucht, aber der Park ist während meines gebuchten Aufenthalts geschlossen. Wie geht es weiter?

    Wenn der Park während Ihres gebuchten Aufenthalts geschlossen ist, werden wir Sie automatisch nach Reihenfolge der Ankunftsdaten kontaktieren. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Aufenthalt nicht stattfinden wird. Spätestens 7 Tage später erhalten Sie ebenfalls per E-Mail einen Wertgutschein in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme. In dieser E-Mail lesen Sie auch, wie Sie den Wertgutschein verwenden können.

    Der Wertgutschein ist ab dem Zeitpunkt der Ausstellung ein Jahr lang gültig.

  • Kann ich meinen Urlaub bei Ihnen absagen?

    Innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung, können Sie kostenfrei stornieren, wenn Sie mehr als 28 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts gebucht haben. Wenn Sie die Buchung vor mehr als 14 Tagen vorgenommen haben, bieten wir Ihnen einer Gutschrift in Höhe der bereits bezahlten Reisesumme an. Weitere Informationen über der Gutschrift finden Sie auf dieser Seite unter "Gutschrift".

  • Wenn ich meinen Urlaub auf einen späteren Zeitraum umbuche und dieser teurer ist, zahle ich dann einen Zuschlag?

    Wenn der Aufenthalt in einem späteren Zeitraum teurer ist, zahlen Sie die Differenz.

  • Wenn ich meinen Urlaub jetzt ändere und ich ihn später noch einmal ändern möchte, ist das möglich?

    Sie können Ihren Aufenthalt bis zu 28 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum ändern.

  • Gibt es besondere Buchungsbedingungen rund um Corona?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt auf einen anderen Termin verschieben. Sie können aus den Aufenthalten wählen, die derzeit auf unserer Website buchbar sind. Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center. Aufgrund der Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben wir unsere Bedingungen und Konditionen angepasst. Sie können Ihre Buchung jetzt jederzeit ändern. Sie wissen noch nicht, auf welchen Zeitraum Sie Ihre Buchung ändern möchten? Dann bieten wir Ihnen einer Gutschrift in Höhe der von Ihnen bereits bezahlten Reisesumme an. Die Gutschrift kann zu einem späteren Zeitpunkt als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website eingelöst werden.

  • Ich konnte Sie nicht erreichen, und mein Ankunftsdatum ist bereits abgelaufen. Ich möchte trotzdem umbuchen.

    Wir entschuldiegn uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können immer noch umbuchen. Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center.

Gutschrift
  • Was ist eine Gutschrift?

    Die Gutschrift ist ein Online-Zahlungsmittel, um eine neue Buchung über unsere Website vorzunehmen. Wir haben die Gutschrift eingeführt, weil wir viele Anfragen für Umbuchungen erhalten haben. Wir verstehen, dass es für Sie schwierig sein kann, sofort eine Entscheidung für einen neuen Zeitraum und/oder Park zu treffen. Mit der Gutschrift haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, einen neuen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt zu buchen. Die Gutschrift kann in Kombination mit einer Kreditkarte eingelöst werden. Sie haben keine Kreditkarte? Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center, um eine neue Buchung vorzunehmen.

  • Was sind die Vorteile einer Gutschrift?

    - Sie können eine neue Buchung online vornehmen.
    - Sie können die Buchung vornehmen, wann es Ihnen passt, bis zu einem Jahr nach Ausstellung des Gutscheins.
    - Sie können aus allen Parks wählen.
    - Sie können aus allen zu diesem Zeitpunkt buchbaren Zeiträumen auf der Website wählen.

  • Wie funktioniert die Gutschrift?

    Sie können die Gutschrift als Online-Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website einlösen. In der E-Mail, die Sie erhalten, erfahren Sie genau, wie Sie die Gutschrift verwenden können. Dieser kann in Kombination mit einer Kreditkarte eingelöst werden. Sie haben keine Kreditkarte? Bitte kontaktieren Sie unser Contact Center um eine neue Buchung vorzunehmen.

  • Wann erhalte ich eine Gutschrift?

    Sie erhalten eine Gutschrift, wenn Sie einen Aufenthalt zu einer Zeit gebucht haben, in der ein Park geschlossen ist. Sie müssen nichts tun, Sie erhalten von uns automatisch eine E-Mail mit der Gutschrift.

    Sie erhalten auch eine Gutschrift, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Buchung zu ändern, aber noch nicht wissen, auf welchen Zeitraum Sie Ihre Buchung ändern möchten.

  • Wie lange ist die Gutschrift gültig?

    Die Gutschrift ist ab dem Zeitpunkt der Ausstellung ein Jahr lang gültig. Es ist daher wichtig, dass Sie diesen innerhalb eines Jahres einlösen. Ihr neuer Aufenthalt kann auch in einem Zeitraum außerhalb der Gültigkeitsdauer Ihrer Gutschrift stattfinden. Sie können eine Auswahl aus den zu diesem Zeitpunkt buchbaren Aufenthalten auf unserer Website treffen.

  • Muss ich den gesamten Betrag der Gutschrift auf einmal ausgeben?

    Nein, Sie können entscheiden, wie Sie den Wert der Gutschrift ausgeben möchten. Wenn Sie eine neue Buchung für einen geringeren Betrag als den Wert der Gutschrift vornehmen, bleibt der Rest auf der Gutschrift stehen. Wir raten Ihnen daher, die Gutschrift an einem sicheren Ort aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass Sie die Gutschrift bis maximal ein Jahr nach seiner Ausstellung für eine neue Buchung einlösen können.

  • Ich habe keine E-Mail-Adresse, auf welche ich eine Gutschrift erhalten kann. Was ist jetzt zu tun?

    Wir benötigen eine E-Mail-Adresse, um Ihnen die Gutschrift zuzusenden. Wir bitten Sie daher, eine E-Mail-Adresse zu erstellen oder die E-Mail-Adresse eines Familienmitglieds an unser Contact Center weiterzugeben.

  • Kann ich bereits eine Gutschrift für meinen gebuchten Urlaub im Jahr 2020 beantragen, unabhängig vom Ankunftsdatum?

    Sie können unabhängig von Ihrem Ankunftsdatum eine Gutschrift für einen Urlaub im Jahr 2020 beantragen. Ihre bestehende Buchung wird storniert. Mit der Gutschrift können Sie bis zu einem Jahr nach Ausstellungsdatum eine neue Buchung über unsere Website vornehmen. Für eine Gutschriftanfrage wenden Sie sich bitte an unser Contact Center.

  • Ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten. Was nun?

    Wir bemühen uns, die Gutschrift 7 Tage nach Erhalt Ihrer Stornierungs-E-Mail per E-Mail zu versenden. Aufgrund des enormen Andrangs kann dies jedoch eine Woche länger dauern.Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

  • Was ist der Wert der Gutschrift?

    Die Gutschrift wird in Höhe des bereits von Ihnen bezahlten Reisepreises ausgestellt.

Allgemeine Parkinformationen
  • Sind die Parks geöffnet?

    Wir haben uns dafür entschieden, unsere Parks in den Niederlanden so weit wie möglich offen zu halten, damit Sie weiterhin einen Aufenthalt inmitten der Natur genießen können. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Wir befolgen die Richtlinien der Gesundheitsbehörden und der lokalen Behörden in anderen Ländern. Das bedeutet, dass wir die Einrichtungen in unseren Parks, wie Restaurants, Schwimmbäder, Bowling und den Kids Club, vorläufig schließen.

    Einige Parks sind geschlossen. Unter der Rubrik Situation pro Land auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.

  • Sind die Parks zur Tageserholung geöffnet?

    Infolge der Corona-Richtlinien der Gesundheitsbehörden mussten wir die Einrichtungen unserer Parks, wie Restaurants, Schwimmbäder, Bowling und den Kids Club, vorerst schließen. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist von größter Bedeutung. Das bedeutet, dass in unseren Parks zur Zeit keine Tageserholung möglich ist.

  • Welche Einrichtungen in den Parks sind noch offen?

    Die folgenden Einrichtungen sind in allen unseren Parks geschlossen:

    - Schwimmbäder und Innenspielplätze
    - Bowling und andere Indoor-Einrichtungen
    - Restaurants, Snackbars und Geschäfte

    Die Rezeption und der technische Dienst stehen zur Verfügung.

  • Sind die Campingplätze geöffnet?

    Als Folge der Maßnahmen der niederländischen Regierung im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir leider beschließen, unsere Campingplätze vom 20. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen. Unsere Campingplätze Coldenhove und Esonstad sind komplett geschlossen. Nur die Safari-Zelte mit eigenen Einrichtungen sind derzeit noch geöffnet. Dies betrifft die Safari-Zelte in den Parks Sluftervallei und Rabbit Hill.

    Unsere Parks in Deutschland sind geschlossen, dies gilt auch für die entsprechenden Campingplätze.

  • Warum schließen einige Parks und andere bleiben geöffnet?

    Jeder Landal GreenParks Park ist einzigartig, auch die Bandbreite unserer Einrichtungen und der Standort ist für jeden Park anders. Deshalb wägen wir die Maßnahmen, die wir pro Land und pro Park ergreifen, sorgfältig ab.

Situation in den Niederlanden
  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in den Niederlanden?

    In allen unseren niederländischen Parks haben wir die folgenden Einrichtungen geschlossen:

    - Schwimmbäder und Indoor-Spielplätze
    - Bowling und andere Indoor-Einrichtungen
    - Restaurants, Snackbars und Geschäfte

    Die Rezeption und der technische Dienst stehen zur Verfügung.

    Sie sind natürlich nach wie vor herzlich willkommen in unseren Parks. Wir tun alles, was wir können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass Sie die schöne Natur in der Umgebung noch genießen und Ausflüge wie Wander- und Radtouren unternehmen können.

  • Welche Parks sind derzeit in den Niederlanden geschlossen?

    Derzeit mussten wir die leider folgende Parks vollständig schließen:
    - Hof van Saksen
    - Landal De Lommerbergen
    - Landal Het Vennenbos
    - Landal Vitamaris
    - Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad
    - Landal Resort Ouddorp Duin
    - Landal Twenhaarsveld
    - Landal Landgoed De Hellendoornse Berg
    - Landal Landgoed De Elsgraven
    - Landal Villapark Livingstone
    - Landal Duinpark 't Hof van Haamstede
    - Landal Résidence 't Hof van Haamstede
    - Landal Resort Haamstede
    - Landal Port Greve
    Weitere Informationen zu den Parks finden Sie in unseren FAQ.

  • Wie ist die aktuelle Situation für den Hof van Saksen?

    Als Folge der Maßnahmen der niederländischen Regierung im Zusammenhang mit dem Coronavirus mussten wir leider beschließen, unseren Ferienort Hof van Saksen zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal De Lommerbergen?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal De Lommerbergen zu schließen. Diese Schließung gilt bis einschließlich zum 1. Juni 2020.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 1. Juni 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Het Vennenbos?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Het Vennenbos zu schließen. Diese Schließung gilt bis einschließlich zum 1. Juni 2020.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 1. Juni 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Vitamaris?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Vitamaris zu schließen. Diese Schließung gilt bis einschließlich zum 6. April 2020.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Strand Resort Nieuwvliet Bad?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad vom 27. März 2020 bis mindestens Montag, den 1. Juni 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 1. Juni 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Strand Resort Ouddorp Duin?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Strand Resort Ouddorp Duin vom 27. März 2020 bis mindestens Montag, den 1. Juni 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 1. Juni 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Twenhaarsveld?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Twenhaarsveld vom 27. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Landgoed De Hellendoornse Berg?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal De Hellendoornse Berg vom 27. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Landgoed De Elsgraven?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Landgoed De Elsgraven vom 27. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Villapark Livingstone?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Villapark Livingstone vom 30. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Duinpark 't Hof van Haamstede?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Duinpark 't Hof van Haamstede vom 30. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Résidence 't Hof van Haamstede?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Résidence 't Hof van Haamstede vom 30. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Resort Haamstede?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Resort Haamstede vom 30. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation in Landal Port Greve?

    Leider mussten wir uns aufgrund der Maßnahmen der niederländischen Regierung in Bezug auf das Coronavirus entscheiden, Landal Port Greve vom 30. März 2020 bis mindestens Montag, den 6. April 2020, zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Wertgutschein über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

Situation in den anderen Ländern
  • Ich habe einen Aufenthalt in einem Land gebucht, das seine Grenzen geschlossen hat. Und was jetzt?

    Die neuesten Informationen und Maßnahmen pro Land finden Sie auf dieser Seite unter 'Situation in den Niederlanden' und 'Situation in den anderen Ländern'. Wegen des Coronavirus haben wir eine Anpassung der Bedingungen vorgenommen. Es ist jederzeit möglich, Ihre Buchung zu ändern.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Deutschland?

    Nach den Maßnahmen der deutschen Behörden gegen die Verbreitung des Coronavirus mussten wir entscheiden, alle unsere Parks in Deutschland bis mindestens 17. April 2020 zu schließen. Es ist daher nicht möglich, für diesen Zeitraum eine neue Buchung vorzunehmen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 17. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Belgien?

    Nach den Maßnahmen der belgischen Behörden gegen die Verbreitung des Coronavirus mussten wir beschließen, alle unsere Parks in Belgien ab dem 18. März 2020 zu schließen. Unsere Parks Mooi Zutendaal und Village L'Eau d'Heure werden bis mindestens 5. April 2020 geschlossen. Unser Park Village Les Gottales wird bis mindestens 6. April 2020 geschlossen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 5. oder 6. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschein'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Dänemark?

    Die dänische Regierung hat beschlossen, ihre Grenzen im Rahmen der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus zu schließen. Es ist daher nicht möglich, eine Reservierung für den Zeitraum bis zum 13. April 2020 vorzunehmen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 14. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Österreich?

    Die österreichischen Behörden haben die Schließung der Wintersportgebiete und die Schließung der Unterkünfte vor Ort vorgesehen. Für unsere Parks in Österreich bedeutet dies, dass sie erst nach Abschluss der Wintersportsaison geöffnet werden. Diese Maßnahme gilt in jedem Fall bis zum 30. März 2020.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 30. März 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in der Schweiz?

    Die Regierung der Schweiz hat Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus ergriffen. Dies hat derzeit Auswirkungen auf zwei Parks in der Schweiz.

    Alpine Lodge Lenzerheide
    Das Wintersportgebiet um Arosa-Lenzerheide ist geschlossen. Unser Kids Club, unser Schwimmbad und unser Restaurant sind ebenfalls bis mindestens 14. April 2020 geschlossen. Die Rezeption und der Mini-Supermarkt bleiben täglich geöffnet.

    Vierwaldstättersee
    Leider mussten wir unseren Park Vierwaldstättersee bis mindestens 19. April 2020 schließen.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in der Tschechischen Republik?

    Im Rahmen der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus hat die Regierung der Tschechischen Republik beschlossen, ihre Grenzen unter anderem für Besucher aus den Niederlanden und Deutschland zu schließen. An den Grenzen werden Gesundheitskontrollen durchgeführt. Es ist daher nicht möglich, eine Reservierung für den Zeitraum bis zum 10. April 2020 vorzunehmen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 10. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Ungarn?

    Nach den Maßnahmen der ungarischen Behörden gegen die Ausbreitung des Coronavirus mussten wir beschließen, unseren Park Landal Residence Duna unverzüglich bis mindestens 17. April 2020 zu schließen.

    Haben Sie bereits eine Buchung mit einem Ankunftsdatum vor dem 17. April 2020 getätigt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Gutschrift über die bereits gezahlte Reisesumme. Sie können dann entscheiden, in welchen Zeitraum Sie Ihren Aufenthalt umbuchen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite unter 'Gutschrift'.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

  • Wie ist die aktuelle Situation für die Parks in Großbritannien?

    Aufgrund Bestimmungen der Behörden in Großbritannien gegen die Ausbreitung des Coronavirus, mussten wir beschließen, alle unsere Ferienparks in Großbritannien bis mindestens 1. Mai 2020 zu schließen. Wenn Sie eine Buchung für diesen Zeitraum getätigt haben, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Ferienparks begrüßen zu können.

Buchen Sie einen Aufenthalt
  • Kann ich einen anderen Urlaub buchen?

    Natürlich können Sie trotzdem einen Aufenthalt bei uns buchen. Einige Parks sind noch geöffnet, so dass Sie weiterhin einen Aufenthalt inmitten der Natur genießen können. Wir folgen den Richtlinien Website des Robert Koch Institutes. Dies bedeutet, dass die folgenden Einrichtungen geschlossen sind:

    - Schwimmbäder und Indoor-Spielplätze
    - Bowling und andere Indoor-Einrichtungen
    - Restaurants, Snackbars und Geschäfte

    Die Rezeption und der technische Dienst stehen zur Verfügung.

    Aufgrund der Schließung dieser Einrichtungen haben wir die Mietpreise während dieses Zeitraums angepasst.

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