| Neuigkeiten

Landal: nachhaltigste Reisemarke der Niederlande

Landal GreenParks wurde zum vierten Mal in Folge in der Kategorie Travel & Tourism zur nachhaltigsten Reisemarke der Niederlande gewählt. Das ist das Ergebnis des Sustainable Brand Index 2021, der in diesem Jahr zum fünften Mal in den Niederlanden für sieben Kategorien durchgeführt wurde. Über 9.000 Niederländer haben bekannte Marken auf ihre Nachhaltigkeit hin beurteilt.

Sustainable Brand Index
Der Sustainable Brand Index ist Europas größte unabhängige Studie in Sachen Nachhaltigkeit und Verbrauchermarken und umfasst mehr als 1.400 Marken, über 30 Branchen und 60.000 Verbraucher in 8 Ländern. Es handelt sich um Europas größte unabhängige Studie in Sachen Nachhaltigkeit und Verbrauchermarken. Insgesamt werden dabei mehr als 1.400 Marken, über 30 Branchen und 60.000 Verbraucher in 8 Ländern untersucht.

Stolz auf die Anerkennung der Gäste 

"Diese Wertschätzung der Gäste ist eine wunderbare Anerkennung für unsere unter äußerst schwierigen Umständen geleistete Arbeit. Die Auszeichnung ist auch ein großer Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr so viel Einsatz und Flexibilität gezeigt haben, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin unvergessliche Ferien anbieten können. Die aktuell unsicheren Zeiten unterstreichen einmal mehr die Bedeutung von Nachhaltigkeit. Wir werden daher auch weiterhin in eine nachhaltige Gesellschaft investieren", so Dirk Anbeek, Allgemeiner Direktor bei Landal GreenParks. 

Für weitere Informationen über die Aktivitäten die Landal GreenParks zum Thema Nachhaltigkeit unternimmt, schauen sie sich unsere spezielle Seite an.