Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Was muss ich tun?

Das ist ganz einfach.

  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“.
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt.
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Eine Buchungsnummer kann nur an die E-Mail-Adresse gekoppelt werden, mit der die Buchung gemacht wurde. Daher kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Account hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks einsehen.
Anleitungsvideo ansehen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.