Ich kann meine Buchung nicht (mehr) sehen, was soll ich tun?
Durch den Wechsel zu einer neuen Website und einem neuen System kann es sein, dass einige Gäste ihre Buchung vorübergehend nicht im Bereich „Meine Buchungen” sehen können. Das kann verschiedene Gründe haben:
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de. Wenn Sie eine Buchung für einen Park im Vereinigten Königreich oder eines der Alps Resorts haben, können Sie Ihre Buchung über Ihre Buchungsnummer ausschließlich außerhalb Ihres Kontos einsehen. Diese Buchungen sind nicht in Ihrem Konto verfügbar.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de. Wenn Sie eine Buchung für einen Park im Vereinigten Königreich oder eines der Alps Resorts haben, können Sie Ihre Buchung über Ihre Buchungsnummer ausschließlich außerhalb Ihres Kontos einsehen. Diese Buchungen sind nicht in Ihrem Konto verfügbar.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.