Ihre Buchung wird an die Dormio Gruppe weitergeleitet
Ab dem 31. Oktober 2023 gehören die folgenden Parks nicht mehr zu Landal GreenParks, sondern zur Dormio Gruppe: Ferienhäuser Heihaas, Ferienhäuser De Bloemert, Ferienhäuser Port Greve, Strand Resort Nieuwvliet-Bad und Ferienhäuser Reevallis.

Das bedeutet, dass wir ab diesem Datum Ihre Buchung nicht mehr einsehen oder ändern können. Von diesem Zeitpunkt an wird die Buchung auch nicht mehr für Sie sichtbar sein, wenn Sie sich auf der Landal-Website oder in der Landal-App einloggen. Natürlich bleibt die Buchung, einschließlich aller Extras, die Sie gebucht haben, bestehen.

Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen unten an. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Buchung haben, die hier nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an die Reservierungsabteilung von Dormio Resorts & Hotels: + 49 (0)244 6263 9880 oder Summio Parcs: + 49 (0)244 6263 9892.

Antworten auf alle Ihre Fragen

Ich habe bei Buchung des Aufenthalts auch eine Versicherung gebucht. Wird diese verfallen?
Sie haben eine Versicherung bei Europ Assistance abgeschlossen und diese behält ihre Gültigkeit. Bei Schadensfällen und Fragen zur Reise- oder Reiserücktrittsversicherung wenden Sie sich bitte über eClaims an Europ Assistance.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich weiterhin mit dem Landal Geschenkgutschein bezahlen?
Bis einschließlich 30. Oktober können Sie Ihren Geschenkgutschein bei Buchung einer dieser Parks einlösen. Ab dem 31. Oktober können Geschenkgutschein leider nicht mehr für einen dieser Parks verwendet werden. Das liegt daran, dass die Parks nun zu Dormio Resorts & Hotels oder Summio Parcs gehören und die Bezahlung über die neuen Anbieter abgewickelt wird. Wenn Sie Ihren Landal-Geschenkgutschein einlösen möchten, wählen Sie bitte einen anderen Ferienpark von Landal GreenParks aus. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich in meinem gebuchten Park einchecken?
Melden Sie sich nach Ankunft im Park an der Rezeption - hier erfolgt der Check-in. Bei Parks mit digitalem Schlüssel erhalten Sie beim Check-in an der Rezeption einen Transponder, mit dem Sie das Ferienhaus öffnen und verschließen können.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Bleiben die Zeiten für den Check-in und Check-out gleich?
Ja, die Zeiten für den Check-in sowie den Check-out bleiben wie angegeben.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe Extras gebucht oder bereits eine Reservierung in einer der Einrichtungen vorgenommen. Bleiben diese bestehen?
Alle Extras und Reservierungen im Park, die bis zum 30. Oktober 2023 gemacht wurden, behalten ihre Gültigkeit und bleiben wie gebucht bestehen. Möchten Sie nun etwas hinzubuchen? Für Buchungen in Nieuwvliet Bad wenden Sie sich bitte an Dormio Resorts & Hotel; für Buchungen in den anderen Parks steht Ihnen Summio Parcs zur Verfügung.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe eine bestimmte Hausnummer als Sonderwunsch gebucht. Bleibt die Nummer gleich?
Alle Aufenthalte, zu denen vor dem 31. Oktober 2023 eine Hausnummer als Sonderwunsch gebucht wurde, finden wie vereinbart statt. Sie werden Ihren Urlaub also in der von Ihnen gebuchten Hausnummer verbringen. Möchten Sie ab dem 31. Oktober Ihre Hausnummer ändern oder festlegen? Dann wenden Sie sich bitte für Buchungen in Nieuwvliet Bad an Dormio Resorts & Hotels und für Buchungen in den anderen Parks an Summio Parcs.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was ist in meinem Aufenthalt inbegriffen? Gibt es Änderungen im Vergleich zu Landal GreenParks?
Alle Aufenthalte, die bis zum 30. Oktober 2023 gebucht wurden, finden wie vereinbart statt. Ihr Aufenthalt entspricht also den Standards, die zum Zeitpunkt der Buchung kommuniziert wurden, und beinhaltet alle Extras, die Sie hinzugebucht haben. Möchten Sie nach diesem Datum etwas ändern oder buchen? Bitte kontaktieren Sie für Buchungen in Nieuwvliet Bad Dormio Resorts & Hotels und für alle anderen Parks Summio Parcs.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe noch eine ausstehende Zahlung. Was muss ich tun?
Sie können Ihre Buchung bei Landal GreenParks in mehreren Raten bezahlen. Wenn Sie noch eine offene Zahlung haben, können Sie diese bis einschließlich 30. Oktober 2023 über den Zahlungslink in Ihrer Bestätigung begleichen. Die Dormio-Gruppe erhält am 31. Oktober 2023 eine Übersicht aller bei uns eingegangenen Zahlungen. Wenn Sie bis dahin noch nicht bezahlt haben, erhalten Sie bis spätestens 7. November weitere Informationen über die Bezahlung Ihres Aufenthalts.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Änderungen sind in den Parks zu erwarten?
Im Park wurde die visuelle Kommunikation angepasst, sodass zum Beispiel Willkommensschilder und Fahnen nicht mehr das Logo von Landal GreenParks zeigen. Die gebotenen Aktivitäten und Einrichtungen im Park bleiben unverändert.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?