Kann ich eine Adressänderung durchgeben/mitteilen?
Sie sind umgezogen und möchten uns Ihre neue Adresse mitteilen? Über den untenstehenden Link können Sie uns ganz bequem Ihre Adressänderung mitteilen.
Adresse ändern Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich mich für den Landal-Newsletter anmelden?
Über den untenstehenden Link können Sie sich ganz einfach für die Landal-Newsletter anmelden.
Landal Newsletter bestellen Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Warum kann ich keinen Katalog mehr bestellen?
Unser Unternehmen hat sich entschieden keinen Katalog mehr zu produzieren, da wir als nachhaltig tätiges Unternehmen einen positiven Beitrag zu unserer Umwelt leisten möchten. Durch den bewussten Verzicht auf die Produktion und den Versand eines Katalogs tragen wir zu einer nachhaltigen Entwicklung und Erreichung unserer Unternehmensziele bei.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe eine Beschwerde über Landal GreenParks im Allgemeinen. Wohin kann ich mich wenden?
Sollten Sie eine Beschwerde über Landal GreenParks haben, so können Sie diese gerne schriftlich einreichen an: Bitte geben Sie die Referenz- oder Reservierungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und legen sie den betreffenden Dienstleistern bei Landal GreenParks vor. Die Beschwerde wird dann mit größter Sorgfalt behandelt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie kann ich mich immer aktuell über die neuesten Angebote informieren?
Wenn Sie unseren Landal Newsletter abonnieren, werden Sie automatisch mehrmals im Jahr über attraktive Angebote und tolle Last Minute-Preise informiert. Zudem sollten Sie regelmäßig einen Blick in die Rubrik "Angebote" auf unserer Homepage werfen, da Sie hier immer tolle Last Minute-Angebote mit vielen Preisvorteilen finden.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wo kann ich eine Frage stellen oder eine Anmerkung machen?
Wenn Sie Ihre Frage nicht in einer der Kategorien der häufig gestellten Fragen (FAQ) finden, können Sie die Landal Reservierungszentrale unter einer folgenden Telefonnummern kontaktieren:
  • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
  • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
  • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr

Über den untenstehenden Link können Sie Ihre Frage auch direkt an uns richten.
Frage direkt stellen Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.