Ich habe eine Frage zu:

Landal-App

Ich kann die App nicht installieren. Was soll ich jetzt tun?
Die Landal GreenParks-App finden Sie im App Store und bei Google Play. Die App ist verfügbar für iOS und Android. Achten Sie bei der Installation auf genügend freien Speicherplatz und eine gute Internet- oder WLAN-Verbindung.
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Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Melden Sie Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto an. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Die Buchung ist an diese E-Mail-Adresse gekoppelt. Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann eine Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie keine Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt. Klicken Sie auf „Konto erstellen“. 

Bitte beachten: In manchen Parks benötigen Sie ein anderes Konto, um in der App eine Aktivität oder eine Einrichtung zu buchen. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt.
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Welche Informationen finde ich in der Landal-App?
In der Landal-App finden Sie Informationen über die Parkeinrichtungen, Aktivitäten und die eventuellen Gastronomieangebote des Parks, in dem Sie verbleiben. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen. Der Parkplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Parkumgebung entdecken. Bereiten Sie sich auf Ihren kommenden Aufenthalt vor, indem Sie Ihre Buchung mit der App verknüpfen. Dazu loggen Sie sich einfach mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein. 
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Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. 
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Ich sehe nur 1 zukünftigen Aufenthalt in der Landal-App, aber es gibt mehrere. Ist das richtig?
Unter " Buchungen " finden Sie alle Buchungen, die Sie in der App hinzugefügt haben. Wenn Sie nicht alle Ihre Buchungen sehen, fügen Sie die fehlenden Buchungen über "Buchung hinzufügen" hinzu.
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Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?
Für Gruppenbuchungen mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022 ist es leider nicht möglich, eine Buchungskombi (Buchungsnummer, die mit einem „M“ anfängt) mit der Landal-App zu verknüpfen. Sie können die App benutzen, ohne sich einzuloggen. Eventuelle Reservierungen für das Restaurant oder eine Aktivität können Sie telefonisch bei der Parkrezeption tätigen. 

Aufenthalte, die nach dem 31. Mai 2022 gebucht werden, können über die App hinzugefügt werden. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
  • Gehen Sie zur Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
  • Klicken Sie auf "Buchungen".
  • Klicken Sie auf "Buchung hinzufügen".
  • Geben Sie die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
  • Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
  • Klicken Sie auf „Buchungen“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.
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Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
  • Gehen Sie zur Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
  • Klicken Sie auf "Buchungen".
  • Klicken Sie auf "Buchung hinzufügen".
  • Geben Sie die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
  • Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
  • Klicken Sie auf „Buchungen“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.
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Digitaler Schlüssel

Kann ich den digitalen Schlüssel mit meinen Mitreisenden teilen?
Ja, im Moment ist dies nur möglich, wenn Sie Ihre Logindaten mit Ihren Mitreisenden teilen. Ihre Mitreisenden können sich dann auch über die Landal-App anmelden und den digitalen Schlüssel verwenden.
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Wie weiß ich, dass ich einen digitalen Schlüssel für meinen Aufenthalt erhalte?
Wir geben dies in Ihrer Buchungsbestätigung an. Sie erhalten auch E-Mails mit weiteren Erläuterungen zum digitalen Schlüssel.
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Kann ich den digitalen Schlüssel auch zum Öffnen der Schranke im Park verwenden?
Ja, das ist in vielen Ferienparks möglich. Am Tag Ihrer Ankunft ist die Schranke oft schon für Sie geöffnet.
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Ich habe keinen Internetzugriff mit meinem Mobiltelefon, was soll ich jetzt tun?
Kein Problem, wir bieten in vielen unserer Parks kostenloses WLAN an. Auf diese Weise können Sie den digitalen Schlüssel weiterhin verwenden!
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Ich habe kein Smartphone - wie kann ich einchecken?
Keine Sorge. Wenden Sie sich einfach an die Rezeption des Parks, unser Personal wird Ihnen gerne weiterhelfen.
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Wann ist der digitale Schlüssel in der App sichtbar?
Wenn Sie alle Schritte durchgeführt haben, wird Ihr digitaler Schlüssel 7 Tage vor Ihrer Ankunft in der App erscheinen. Am Tag Ihrer Ankunft wird der Schlüssel ab 16:00 Uhr grün, ab diesem Zeitpunkt können Sie die Unterkunft mit Ihrem Schlüssel öffnen!
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Mein digitaler Schlüssel funktioniert nicht (mehr), was nun?
Das ist ärgerlich. Versuchen Sie folgendes:
  • Melden Sie sich ab und anschließend erneut bei der Landal-App an.
  • Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Landal-App heruntergeladen haben. Ist dies nicht der Fall? Laden Sie die neueste Version der App herunter und melden Sie sich erneut an.
  • Funktionieren die oben genannten Schritte nicht? Löschen Sie die App und laden Sie sie erneut herunter.

Funktioniert der digitale Schlüssel immer noch nicht? Dann wenden Sie sich bitte an die Rezeption des Parks. Ist die Rezeption geschlossen? Wenden Sie sich dann an die in der App angegebene Notnummer.
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Wie kann ich mit dem digitalen Schlüssel auschecken?
Teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Abreisezeit über die Landal-App unter "Mein Aufenthalt" mit. Im Park oder in der App finden Sie weitere Informationen darüber, wie Sie die Unterkunft verlassen können. Bereit abzureisen? Klicken Sie in der App auf die Schaltfläche "Auschecken" und Sie können die Tür hinter sich schließen. Sie brauchen nicht mehr zur Rezeption zu gehen. Und die Endreinigung, die übernehmen wir für Sie!
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Was muss ich auf meinem Telefon einstellen, um den digitalen Schlüssel verwenden zu können?
Laden Sie die Landal-App herunter und loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Schalten Sie außerdem Ihr Bluetooth, Ihren Standort und 3G/4G-Internet ein. Sie können auch eine WLAN-Verbindung nutzen. Wir empfehlen jedoch eine 3G/4G-Internetverbindung, um den Schlüssel optimal nutzen zu können.
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Kann ich auch WLAN nutzen, wenn ich den digitalen Schlüssel verwende?
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch, 3G/4G für die beste Verbindung zu verwenden.
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In der App erscheint kein Schlüssel. Was soll ich jetzt tun?
Der Schlüssel erscheint in der App, sobald Sie die folgenden Schritte in der Landal-App oder in Ihrem Konto auf unserer Website ausgeführt haben:

1. Bezahlen Sie alle eventuell noch ausstehenden Beträge; 
2. Teilen Sie uns Ihre Mitreisenden mit;
3. Informieren Sie uns über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. 

Haben Sie dies getan und ist der Schlüssel immer noch nicht in der App sichtbar? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Gut zu wissen: Der Schlüssel ist nur in der App und nicht auf der Website sichtbar.
 
Weitere Informationen über den digitalen Schlüssel Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Wie funktioniert der digitale Schlüssel in der Landal App?
Auf dieser Seite finden Sie eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Das Video zeigt Ihnen, wie man die Tür mit dem digitalen Schlüssel öffnet - praktisch!
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