Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten im Anschluss an Ihre Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Ordernummer (Bestellnummer). Haben Sie diese nicht erhalten? Prüfen Sie dann zunächst, ob sie eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Ist dies nicht der Fall? Wenden Sie sich bitte an unser Contact Center unter der Telefonnummer +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Buchung mit einem Gutschein bezahlt und möchte stornieren/umbuchen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie mit dem Gutschein bezahlt haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Zahlung erfolgreich war?
Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie sicher sein, dass die Zahlung erfolgreich war. Haben Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Dann prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch dort nicht fündig werden, wenden Sie sich bitte an das Contact Center unter der Telefonnummer +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Sie können diesen ganz bequem online kaufen und sich für einen Betrag zwischen € 5,- und € 150,- entscheiden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Verkauft Landal auch Gutscheine für Firmen?
Sie können die Gutscheine auch als Firmengeschenk kaufen. Es ist allerdings nicht möglich, Gutscheine in großen Mengen oder auf Rechnung zu bestellen. Wir empfehlen daher, Gutscheine hauptsächlich für den privaten Gebrauch zu kaufen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Gibt es Geschäfte oder andere Verkaufsstellen, in denen ich den Gutschein kaufen kann?
Nein, Sie können den Landal Geschenkgutschein nur online kaufen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.