In welchen Fällen kann ich meinen Aufenthalt nur telefonisch buchen?
Wenn Sie am selben Tag noch anreisen möchten, ist Ihr Aufenthalt nur noch telefonisch buchbar. Wir nehmen anschließend Kontakt mit dem Park auf, um zu gewährleisten, dass die von Ihnen gewählte Unterkunft rechtzeitig bezugsfertig ist. Auch wenn nur noch eine Unterkunft des von Ihnen gewünschten Typs frei ist, kann es sein, dass Sie die Buchung nur telefonisch abschließen können. Wir erzählen Ihnen dann gerne mehr über den Standort dieser Unterkunft, damit Sie genau wissen, was Sie bei Ankunft im Park erwarten können.
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Wie viele Unterkünfte kann ich gleichzeitig reservieren?
Sie können höchstens 4 Unterkünfte gleichzeitig über unsere Website reservieren. Kombinierte Reservierungen sind nur innerhalb des gleichen Parks und Reisezeitraums möglich. Sie können verschiedene Unterkunftstypen miteinander kombinieren und beispielsweise auch gleichzeitig ein Ferienhaus und einen Campingplatz reservieren. Wenn Sie mehrere Ferienhäuser gleichzeitig reservieren, wird die Buchungsgebühr nur ein Mal fällig. Möchten Sie mehrere Ferienhäuser nebeneinander buchen? Das ist möglich! Wählen Sie unter Präferenzen die gewünschten Hausnummern aus (die Präferenzgebühr wird nur ein Mal fällig).  

Möchten Sie mehr als 4 Ferienhäuser gleichzeitig buchen? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Contact Center auf. Möchten Sie mehr als 25 Unterkünfte auf einmal buchen? Dann setzen Sie sich bitte mit unserer Business Line-Abteilung in Verbindung. Die Telefonnummer dieser Abteilung lautet +31 (0)88 - 205 98 88.
 
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Wie viele Ferienhäuser kann ich buchen?
Sie können über die Website maximal 4 Unterkünfte buchen. Deweiteren haben Sie die Möglichkeit mehrere Ferienhäuser telefonisch über das Kontaktcenter zu buchen. Dort können Sie bis zu 9 Ferienhäuser gleichzeitig reservieren. Sollten Sie mehr als neun Ferienhäuser oder den kompletten Park mieten wollen, kontaktieren Sie bitte Landal Business Line.
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Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Was muss ich tun?
Sie erhalten binnen drei Tagen nach Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit. Eventuelle Fehler geben Sie bitte direkt an die Reservierungsabteilung von Landal GreenParks durch. Sollten Sie die Reservierungsbestätigung nicht innerhalb von drei Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unsere Reservierungsabteilung und kontrollieren Sie mit dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin der Reservierungsabteilung, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist.

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter einer der folgenden Telefonnummern:
  • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
  • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
  • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. - Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
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Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben, Bitte prüfen Sie zur Sicherheit, ob diese nicht in Ihrem Spamordner gelandet ist. Das ist nicht der Fall? Nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.
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Ich brauche Hilfe bei einer Reservierung im Dormio Resort Eifeler Tor. Wie kann ich Sie erreichen?
 Wenn Sie Probleme oder Fragen zu Ihrer Reservierung im Dormio Resort Eifeler Tor haben, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Sie können uns unter +49 65143660420 erreichen.
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Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Bitte prüfen Sie die Rechnung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Die Angaben sind nicht korrekt? Dann kontaktieren Sie bitte das Contact Center telefonisch unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
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Ich möchte gerne länger als 2 Wochen in einem Park verbringen. Wie kann ich diesen Aufenthalt buchen?
Bitte wenden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter) an das Contact Center, wenn Sie einen Aufenthalt buchen möchten, der länger als 2 Wochen dauert. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch bei Ihrer Buchung. Sie möchten einen Aufenthalt buchen, der 28 Tage oder länger dauert? Dann wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 01806 - 700 830 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) an unsere Abteilung Landal Business Line.
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Warum wird eine gewünschte Unterkunft in einem bestimmten Park auf der Internetseite nicht angezeigt?
Dies kann passieren, wenn für den gewählten Park oder die Art der Unterkunft keine Verfügbarkeit mehr besteht. In diesem Fall sind alternative Parks, Zeiträume und Unterkünfte sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt macht es keinen Sinn, das Contact Center anzurufen, da wir dort die gleiche Verfügbarkeit wie auf der Website haben.
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Kann ich meine Reservierung auch optionieren?
Nein. Das ist leider nicht möglich. Haben Sie eine Buchung vorgenommen, die nicht innerhalb von 30 Tagen stattfindet? Dann haben Sie noch 14 Tage Zeit, um die Buchung abzuschließen. Zahlen Sie nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung? Dann verfällt Ihre vorläufige Buchung ohne weitere Kosten.
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Kann ich auch einen Aufenthalt mit einem abweichenden Ankunftstag buchen?
Leider ist das grundsätzlich nicht möglich, nur zu den Feiertagen bieten wir gelegentlich abweichende Ankunftstage an.
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