Geben Sie Ihre Mitreisenden und die voraussichtliche Ankunftszeit durch und begleichen Sie noch eventuell offene Rechnungsbeträge. Dies ist alles über die Landal GreenParks-App möglich; hier finden Sie auch weitere Tipps für Ihren Aufenthalt. Laden Sie die App vor Ihrer Anreise herunter.
Die Bettwäsche liegt bei Anreise für Sie in der Unterkunft bereit. In Unterkünften der Kategorie Luxus und Luxus+ sind die Betten bereits für Sie bezogen. In Ihrem 'Mein Landal' Konto können Sie sehen, ob die Handtücher bereits in Ihrer Buchung inbegriffen sind. Hier können Sie diese bei Bedarf auch hinzubuchen.
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail. Haben Sie noch keine Buchungsbestätigung erhalten oder haben Sie Ihre verlegt? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Contact Center auf, Tel. +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter). Wir versenden die Buchungsbestätigung dann erneut. Bewahren Sie die Buchungsbestätigung gut auf und nehmen Sie diese mit in Ihren Urlaub.
Tipp: Zeigen Sie die Buchungsbestätigung bei Anreise auf Ihrem Smartphone vor - so sparen Sie das Drucken.
Tipp: Zeigen Sie die Buchungsbestätigung bei Anreise auf Ihrem Smartphone vor - so sparen Sie das Drucken.
Die Adresse und die Wegbeschreibung des Parks finden Sie auf der entsprechenden Parkseite unter „Parkinformationen“.
Wir sind gesetzlich verpflichtet, die Daten aller Gäste, die sich im Park aufhalten, zu erheben. Wenn Sie dies in Ihrem 'Mein Landal'-Konto oder in der App eingeben, können Sie schneller einchecken und Ihren Aufenthalt in unserem Park genießen. Sie können auch einen Reisebegleiter in 'Mein Landal' hinzufügen oder entfernen. Dabei handelt es sich um Mitreisende, die genauso viele Tage bleiben wie Sie. Also keine Familienmitglieder/Freunde, die nur eine Nacht bleiben.