| Neuigkeiten

Landal Kaatsheuvel begrüßt seit Oktober Gäste

Seit 4. Oktober 2019 begrüßt der nagelneue luxuriöse Ferienpark Landal Kaatsheuvel, in dem die ersten 24 Ferienhäuser fertig sind, seine Gäste.

Landal Kaatsheuvel, der vierte Park von Landal GreenParks in Nordbrabant, liegt am Rande des wunderschönen Nationalparks De Loonse en Drunense Duinen, ganz in der Nähe von Ausflugszielen wie dem Freizeitpark Efteling und dem Safaripark De Beekse Bergen sowie der Städte Breda, Tilburg und 's-Hertogenbosch.

Freizeitpark Efteling
Der luxuriöse Ferienpark grenzt an das Dorf Kaatsheuvel und der auch Eingang des beliebten Freizeitparks Efteling ist nur etwa 2 km entfernt. Der Ferienpark wird insgesamt 104 Ferienhäuser für 4, 6, 8, 10 und 12 Personen erhalten, darunter auch spezielle Kinder-Ferienhäuser. Zu den zentralen Einrichtungen des Parks gehören unter anderem ein Hallenschwimmbad, eine Rezeption, ein Minishop für den täglichen Einkauf, einen Fahrradverleih und diverse Spielmöglichkeiten.
Die offizielle Eröffnung ist Ende 2020 geplant - ab dann werden alle 104 Ferienhäuser in der Vermietung sein.

Einzigartige Region
Paul Reizevoort, General Manager von Landal Kaatsheuvel, erklärt: “Wir freuen uns schon sehr, die ersten Gäste begrüßen zu dürfen. In den vergangenen Monaten haben wir sehr hart daran gearbeitet, alles vorzubereiten. Wir befinden uns hier in einer einzigartigen Region, die den Gästen vieles zu bieten hat: die wunderschöne Natur, besondere Attraktionen und schöne Städte in unmittelbarer Nähe. Damit eignet sich der Park hervorragend für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Unsere Gäste werden hier eine unvergessliche Zeit erleben!”