Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?
Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.

Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen. Die Kosten einer Stornierung bis zum 30. Tag vor Anreise betragen 20 % der gesamten Reisesumme. Ab dem 30. Tag vor Anreise betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme.

Haben Sie Ihren Aufenthalt innerhalb der letzten 14 Tage gebucht und liegt Ihr Anreisetag nicht innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann fallen keine Stornierungskosten an.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie viel Geld erhalte ich im Falle einer Stornierung zurück?
  • Stornieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 100 %* der Reisesumme zurück. 
  • Stornieren Sie später als 14 Tage nach Tätigung der Buchung? Dann erhalten Sie 80 % der Reisesummer zurück.
  • *Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 30 Tage? Dann betragen die Stornierungskosten 90 % der gesamten Reisesumme - Sie erhalten 10 % zurück. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie schnell nach der Stornierung meiner Buchung erhalte ich mein Geld zurück?
Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Das Ankunftsdatum meiner Buchung fällt in einen Zeitraum innerhalb von 30 Tagen. Kann ich die Buchung noch stornieren?
Eine Stornierung ist möglich, jedoch nur bei 100-prozentiger Zahlung der gesamten Reisesumme.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.